Home
Praxisinformation
Therapieformen
Abrechnung
Schmerzbehandlung
Narbenentstörung
Faszien/Termine
HP Anja Jahns
Gutes für Sie
Gutscheine
Kontakt
Impressum

Narbenentstörung

Narben mit einem z.T. nicht offensichtlichen mittelbaren Störfeldcharakter können kommen von:

- Unfällen (egal wie lange her, auch aus dem Kindesalter),

- Operationen (egal wie klein, minimal-invasiv oder harmlosen Inhalts),

- Impfungen,

- Kaiserschnitt........................

Narben können Schmerzen erzeugen, die wetterabhängig oder an einem anderen Körperteil Symptome machen. Aus meiner Praxis kenne ich, das Frauen mit "kalten Füssen" diese eventuell auf Grund eines Kaiserschnittes haben. Oder Sie hatten eine Schilddrüsenoperation? Und jetzt klappt es mit der "Regel" nicht? Es kommt auch vor, das eine vermeintlich harmlose endoskopisch kleine Bauchspiegelung Unfruchtbarkeit auslöst, nachdem der Gang des Endoskopes wichtiges Gewebe verletzt hat und der Körper an einer entscheidenden Stelle nicht mehr im Fluss ist.

Kann auch sein, das eine Narbe einfach nur optisch unschön ist, aber meist wirkt sie in der Tiefe und dort wirkt sie richtig!

 

 

Behandlungen können Bestandteil eines Paketes sein und werden entsprechend inklusive abgerechnet.

Eine Anzahl der Behandlungen hängt von der Narbenanzahl und Intensitiät dieser ab. Nach der 2. Behandlung kann eine genauere Abschätzung und Empfehlung erfolgen.

 

Heilpraktikerin Anja Jahns | mail (at) praxis-jahns.de